?Acer Predator 17 G9-793-77B6 Grafikkarte aufrüsten?

1 Antwort

Und wie hast du vor den erhöhten Stromverbrauch auszugleichen ? Dir ist bewusst das dein Ladegerät nicht dafür spezifiziert ist über der maximal möglichen Verlustleistung hinaus zu laden. 

Würdest du es tun, könntest du dein Gerät nicht mehr benutzen, da mehr Strom verbraucht wird als ankommt. Aber ich bezweifle das du es überhaupt schaffst die Grafikkarte auszubauen, die wird fest verbaut sein.


Von den Thermischen Problem wollen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen.

HP Omen oder Acer Predator?

Moin Leute,

Ich werde mit einen neuen Laptop zu legen kann mich aber nicht entscheiden. 

Acer Predator 17 G5-793-73BM 

Oder den HP Omen 17:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Hp%20omen/omen+by+hp+17+w106ng+gaming?version=2

Der HP hat eine die GTX 1070 und der Acer die 1060

Der Acer jedoch hat mehr 2,5 Terabyte Speicher und der HP Omen und ich möchte keine externe Festplatte nutzen. Dieser Speicher beinhaltet auch 512 GB SSD-Speicher. 

Den Acer finde ich vom Design her auch nicer.

Sonst sind alle Komponente identisch.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

GTX 1070 8GB mit Acer Predator G3 - 605 kompatibel?

Ich möchte die Grafikkarte in meinem Computer (Acer Predator G3 - 605) wechseln. Hierzu habe ich eine Nvidia GTX 1070 8GB gewählt. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Grafikkarte mit dem PC kompatibel ist. Da die 1070er 150 W braucht und meine derzeitige Grafikkarte 130 W, weiß ich nicht ob mein PC diese 20 W mehr hergeben kann. Könnte mir jemand sagen ob die Karte mit meinem PC kompatibel ist, oder wie ich herausfinde wie viel Watt mein PC hergibt? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Laufwerk öffnen Predator 17?

Ich habe mir grade einen Acer Predator 17 G5-793-73Bm gekauft und würde gerne wissen wie sich das Laufwerk öffnen lässt denn es ist kein knopf oder schalter vorhanden

...zur Frage

Acer Predator Helios 300 vs. XMG a517?

Hallo Community,

Ich bin mir nicht sicher welchen der beiden Laptops ich mir kaufen soll:

Acer Predator Helios 300

Prozessor: I7-7700HQ (2,8-3,8GHz)

Grafikkarte: GTX 1060 (6GB)

RAM: 16GB DDR4

Festplatte: 256GB SSD

Schenker XMG A517:

Prozessor: I7-7700HQ (2,8-3,8GHz)

Grafikkarte: GTX 1060 (6GB)

RAM: 8GB DDR4

Festplatte: 500GB HDD

Der XMG hat meiner meinung nach dass schönere Design, allerdings nur 4000 MHz Grafikkartenspeichertakt während der Predator 8000MHz hat. Nun würde ich fragen ob und wenn ja wieviel dass Ausmacht. Da der Predator nähmlich aus den USA importiert werden müsste und die Garantie und Reperatur auch in den USA stattfinden müsste bin ich mir ziemlich unsicher und würde mir gerne noch einige zusätzliche Meinungen hinzuholen.

Mit freundlichen grüßen.

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?