kann man bei acer notebooks die grafikkarte und prozessor tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

notebooks sind keine desktop pc wo man beliebig rumbasteln kann. meist sind die komponenten die du erfragst fest auf dem mainboard verbaut und nicht einfach wechselbar

Nycron
Fragesteller

Danke für deine antwort, bekommst morgen nen stern ^^

catweasel66  25.10.2015, 23:14
@Nycron

ich hab schon etliche notebooks zerlegt und auch wieder zum laufen gebracht, allerdings war da keines dabei, wo man prozessor bzw graka wechseln konnte. festplatte,laufwerk oder ram bausteine sind dagegen kein problem

Welches Notebok, welches Motherboard?
Generell ist ein Umtausch von Prozessoren und Grafikkarten bei Notebooks so umständlich, dass man sich lieber ein neues Notebook kaufen sollte.
Liebe Grüße

... denk ich schon .. hab's aber noch nicht probiert ...