Kann mann bei einem Asus R752n Laptop die Grafikkarte und den Prozessor gegen einen besseren tauschen (ausbauen und wechseln)?

3 Antworten

Leider nein. Dies geht nämlich bei den meisten Laptops nicht. Meist lässt sich nur die Festplatte oder der Arbeitsspeicher austauschen. 

Obendrein bekommt man kaum passenden Ersatz, da es diese Hardware so regulär nicht zu kaufen gibt (es gibt sie meist nur auf Ebay und so zu kaufen, was aber oftmals auch nicht ganz billig ist). 

Nein. Wenn überhaupt, dann bei sehr, sehr teuren Notebooks.

grafikkarte wechseln asus x53s

hab ein asus x53s laptop und würde gerne meine grafikkarte wechseln. hab ein geforce gt540m welche grafikkraten kann ich benutzen

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen how?

Hallo,

habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge bezüglich der Komponenten oder würdet ihr sagen es passt so ? Budget Max 2000€ 

Danke 

Mainboard: Asus Rog Strix Z370 E 

Prozessor: Intel i7 8700K 6 x 3,7ghz 

Lüfter: Wasserkühlung Corsair h115i pro 

RAM: g skill 16gb ddr4-3200

Grafikkarte: Asus geforce gtx 1080 strix Gaming 

Netzteil: be quit! Straight power 11 550w

Hdd: wd wd20ezrz 2tb 

Sdd: Samsung 860 Evo 250gb

...zur Frage

Ist der Preis optimal?

Ist der Preis 290€ optimal für eine gebrauchte Grafikkarte ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 Gaming 6gb? Oder zu billig/teuer?

...zur Frage

Asus K73SV Grafikkarte wechseln. Möglich?

Ich würde gerne meine GT 540M aus meinem Laptop ausbauen, da diese mir nicht mehr reicht. Ich bin relativ ungeholfen, was Hardware anbelangt, deswegen wollt ich wissen, ob mein Laptop überhaupt mit einer GTX 580M kompatibel ist. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei einem asus rog gaming laptop dir Grafikkarte wechseln?

Wollte mir ein asus gaming laptop zulegen, da ich nicht so viel Budget hab ich mir gedacht ich nehme eins mit einem guten Prozessor ( in dem Fall i7 4770k) und Upgrade die Grafikkarte. Ist das bei einem Laptop möglich? Das laptop hat eine gtx 765 drin ich würde dann irgendwann auf eine gtx 960/970 zu wechseln.

...zur Frage

Austauschbar? Asus Laptop

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man beim Asus x71sl Laptop die Grafikkarte, den Arbeitsspeicher (RAM) und den Prozessor austauschen kann. Bitte schnell beantworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?