GTX 1080/1070 in Acer Predator G3-605?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Die Karten sind verschieden lang, je nach Kühlermodell - die Angaben dazu gibts aber beim Hersteller - messen wirste selbst schaffen.

2. Mach nen Foto von dem Aufdruck auf deinem netzteil - von der Wattzahl reichts für jede 1070. Bei den 1080ern gibts aber ein parr Modelle da wird 500watt mit deiner cpu und so weiter schon eng.

3. Im moment garnicht wenns dir ums geld geht, hardware ist immo recht teuer. Ich würde mir persönlich keine 1070 mehr kaufen, aber das ist eine Frage deiner Ansprüche. Die 1070 reicht für alles und da wirste auch in mehreren Jahren noch alles ohne probleme Spielen können.

EVGA ist was den Support angeht einer der besten Hersteller. 

500 Watt sagt nicht viel aus. Mein Netzteil hat 550 Watt und kappt nach 30 min 275 Watt Strom ziehen dem pc den Strom ab. Wenn ich eine GTX 1080 nehmen würde wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. 

Wenn du nur in FullHD spielen möchtest reicht eine GTX 1070 total aus. Passen sollten die meisten auch in deinen Computer ohne Probleme.

Ich bin auch der Meinung EVGA ist spitze

0

Ich würd mir mal nen neues Netzteil kaufen dann... sofern die netzteile geprüft sind sind 500 watt auch 500 watt.

0

Es geht hab es bei meinem G3-605 gemacht und er läuft perfekt, dein Netzteil reicht aus, ich empfehle dir MSI.

Ich würde mir zurzeit keine Grafikkarte holen die preise sind echt stark gestiegen meine 1070 (400gekauft) kostet jetzt 550^^

Als erstes brauchst du ein Markennetzteil das Arbeitet zu verlässlicher China Netzteile sind meistens Grau. 

TDP

180 Watt

150 Watt

250 Watt

165 Watt

Je nach Modell verbraucht die 1080-1070 soviel Watt

Also 500 Watt sollten reichen.

Die 1070 Reicht auf jedenfall ein paar Jahre aus, die 1080 bringt aber mehr FPS.

Ob alle in dein PC passt kann ich nicht beantworten, aber meistens passt es wenn nicht kannst du es ja wieder zurück schicken. Oder vorher ausmessen wie viel Platz du hast.

Nun eine 1080 von EVGA oder Palit evt auch Inno3D. Rest kannste in die Tonne hauen.

Wtf Asus MSI??? dein ernst

0

ASUS und MSI sind die mit Abstand schlechtesten Customhersteller für GPUS die es gibt. Mainboards sind ohne Zweifel super aber Grafikkarten ist eben nicht ihr hauptgebiet

0

Was möchtest Du wissen?