Mein Bildschirm ist kaputt, wie viel kostet eine Reparatur (Laptop von Acer)?

5 Antworten

Es kommt auf das Modell an, ob es sich lohnt. Ich hatte mal ein halbes Jahr junges Lenovo Laptop das 280€ gekostet hat, aus irgendeinem Grund flackerte das Display und funktionierte dann nicht mehr, ein neues kostet (ohne Einbau!) 250€! In meinem Fall lohnt es sich nicht mehr und habe einen PC gekauft.

ich würde es ihnen trotzdem sagen da es sowieso rauskommt und du dann wahrscheinlich mehr ärger am hals hast was die reperatur angeht kommt auf den genauen schaden an aber da kann ich dir nicht viel zu sagen

mfg

Ja ich will es ihnen ja auch sagen, aber es ist halt gerade eine Phase, wo viel Geld ausgegeben wird... Weihnachten, bald Jigendweihe und eine geplante Reise... Da kommt dieser kaputte Bildschirm genau richtig. Ich habe auch Angst, dass ich wirklich richtig ausgeschimpft werde, da ich ihn ja schon mal kaputt gemacht habe.

0
@CateSteers

nun manchmal passiert es einfach

wenn du ehrlich bist und offen auf sie zugehst denke ich nicht das sie dir sehr böse sind

wenn ich vater wäre (ja es ist einfach gesagt ich weiß) dann würde ich es aber besser finden wenn mein kind offen und ehrlich zu mir ist als so etwas zu verbergen

dadurch geht das vertrauen deiner eltern zu dir zu bruch

und ich denke auch das die reperatur warten kann

lange rede kurzer sinn

ehrlichkeit wehrt am längsten

mfg

0

Display kostet um die 50€. Bei Laptop Reparatur Läden kostet es um die 120€ für Display inkl Einbau 

Wie teuer ist eine Bildschirm Reparatur bei Vodafone?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und die Scheibe von meinem Handy ist kaputt gegangen, bei Vodafone kann mann das reparieren lassen, weiß jemand wie teuer das dort ungefähr ist ? :)

VLG

...zur Frage

Laptop Schanier selbst reparieren?

Mein Laptop ist runtergefallen und die Schaniere die den Bildschirm halten sind kaputt. Er lässt sich noch normal benutzen, aber zuklappen funktioniert nicht mehr ohne das ich befürchte etwas endgültig kaputt zu machen. Ich habe auf Youtube einige tutorials gefunden wie ich ihn reparieren könnte - dazu müsste ich ihn aufschrauben und die Scharniere austauschen oder nur mit Heißkleber stabilisieren.

Hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es ansonsten einen Reparatur Service der sowas anbietet?
Vielen Dank

...zur Frage

Dell Computer Reparatur

HI Leute ich wollt mal fragen wo hin ich meinen laptop (dell) zum reparieren schicken soll? Bildschirm ist kaputt. Danke im vorraus!

...zur Frage

Laptop Ladekabel kaputt brauche dringend Hilfe, wer kann helfen?

Hallo, mein Laptop Ladekabel ist leider kaputt gegangen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Mein Laptop ist von Acer, kann ich einfach ein anderes Ladekabel von Acer benutzen? Oder geht das nicht? Ich brauche DRINGEND Hilfe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Pixelfehler bei neuem Laptop - Reparatur?

Hallo, ich hab am Donnerstag, dem 25. Juni, mir einen Acer Laptop zugelegt. Hab dann aber nach kurzer Zeit festgestellt, dass sich mittig auf dem Bildschirm drei weiße Punkte befinden. Sind dann halt Pixelfehler, hab auch sämtliche Programme mehrere Stunde durchlaufen lassen, da aber nichts bei rauskam, kann man davon ausgehen, dass die kaputt sind.

Kann ich den Laptop bei Acer einschicken und mir den da reparieren lassen? Und wenn ich damit leben muss, können sich diese Fehler quasi "ausbreiten"? Der Laden, aus dem ich den Laptop habe, bietet mir zwar ne Gutschrift an, aber ich möchte es vermeiden, da ich so an diesen Händler gebunden bin und mir einen neuen aussuchen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?