Wie oft darf man einen Laptop zur Reparatur schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft wie du willst. Vorraussetzung das es auch unter die Garantie fällt. Wenn du sauer wirst und das Display zerschlägst übernimmt es der Hersteller nicht, wenn es aber einfach nichts mehr anzeigt nach dem normalen starten, dann wird er natürlich übernommen (ausgenommen es kam von einem Wasserschaden).

Du darfst ihn solange er von Dir unverschuldet Mängel aufweist so oft zur Reparatur schicken bis die 5 Jahre um sind.Hast Du den ersten Mangel auf Gewährleistung über den Händler reparieren lassen?

Wenn es tatsächlich Garantie ist, und keine Gewährleistung, dann kannst du es in den 5 Jahren so oft reparieren lassen wie es notwendig ist.

Du darfst das Teil innerhalb der 5 Jahre so oft dorthin schicken, wie es defekt ist.

Du kannst es öfters hinschicken, ob die Reparatur aber auf Garantie geht, entscheiden die