ACER Laptop Scharnier gebrochen?

2 Antworten

Schau mal auf Youtube, dort gibt es Anleitungen zur Reparatur.

Eventuell findest Du auch den Deckel auf ebay, das Aus- und Einbauen findest Du als Anleitung auch auf Youtube - eigentlich kein Hexenwerk.

Laptop und reparieren ist meistens nur sehr schwierig möglich. Da muss wohl das gesamte Gehäuse getauscht werden. Man könnte eventuell bei Ebay nach einem gebrauchten baugleichen Modell gucken um das umzubauen.

Josyy501
Fragesteller

Ich würde den Laptop wenn dann in eine Werkstatt geben. Ich selbst würde den nicht reparieren

Muster1  03.05.2021, 16:21
@Josyy501

Dann kannst du es wohl nur versuchen. Vielleicht können die dir vorher schon sagen wie viel es eventuell kosten wird.

martinreschke  15.06.2021, 08:12

Was willst du da umbauen? Die Daten rüberschieben ist doch einfacher.