Laptop kaputt dell g15 5520?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da ist wohl das Board hinüber..

Klaro kannst du das IC tauschen lassen, aber das ist nicht der Grund des defekts..

Im Prinzip müsstest du alle IC's ablöten, denn noch irgendeins hat einen Kurzschluss

Und das Board selbst, hat an der Brandstelle sicher auch einen Defekt abbekommen...

Normalerweise tauscht man da das ganze Board - bei Dell haut das auch ganz gut hin - die kommen sogar zu dir nach Haus, oder in die Firma, oder wo auch sonst der Laptop steht..

Bei anderen Firmen musst du den Laptop einschicken und monatelang drauf warten...

Wenn du es einschickst, dann baue vorher deine Festplatte (SSD oder NVME) aus, denn du kannst nie sicher sein, dass der Support das nicht platt macht...

deruser1973  18.01.2024, 08:20

Danke für den Stern