Joa schon aber das Netzteil ist mit 45W viel zu schwach. Das laden wird ewig dauern und wenn du das Notebook richtig auslastest wird der vermutlich trotz Netzteil noch Akku verlieren. Weil 45W nicht ausreichen.

So ein Netzteil anzubieten ist eigentlich echt eine Frechheit. Damit will man nur unerfahrene abziehen.. 45W reicht vielleicht für Handys und Tablets aber nicht für Laptops. Die meisten Notebooks benötigen 90W und mehr. Deins braucht 120W. Also fast das 3 fache von den 45W.

Ich rate dir das Original Netzteil zu kaufen. Das ist das FSP-120aac. Kostet meist natürlich bisschen mehr aber FSP-Netzteile sind halt einfach Industriestandard. Die sind überall drin und sehr gut. Meist steht FSP zwar nicht drauf aber FSP ist drin.

Spannung und Polung müssen passen. 19V Netzteile gibt es bei Amazon haufenweise.

DevilShoots96
Fragesteller

Passt das oben im link?

DevilShoots96
Fragesteller

Sind Universal Stecker