Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aufladen funktioniert nur über USB Typ-C.

Genaue Daten zum Aufladen gibt es nicht in der Beschreibung. Es kann gut sein, dass 20V USB PD zum Aufladen benötigt werden. 5V könnten nicht ausreichen.

Es gibt entsprechende Power Banks mit 20V USB PD, nur sind diese etwas teurer.

Die maximale Leistung wird auch nicht angegeben. Bei der Akkukapazität werden 30W auch jeden Fall ihren Job machen. Ca. 65W sind besser und könnten vermutlich auch das Maximum sein.

KBM2307
Fragesteller

Danke!

Ja das geht auch über USB C Anschluss

Nur weiß ich nicht ob das mit einer powerbank geht, kann auch sein dass da ein 60Watt Netzteil drann muss

LG

Nils