Findet ihr Feeder verrückt?

14 Antworten

M, 25: Ich würde sie eher verantwortungslos nennen. Es ist ja klar, dass man zu einem Feeder auch eine Person benötigt, die schon eine Essstörung mitbringt, denn sonst ist man nicht offen dafür, sich so maßlos füttern zu lassen. Wenn die eine Person schon keine Grenzen beim Essen kennt, ist es fast tötlich, wenn der Partner das auch noch durch zusätzliche Essenszufuhr unterstützt. Liebe ist das nicht, nur weil es einfacher ist, dem Wunsch nachzugehen, als ihn zu verweigern.

Nachvollziehen kann ich es auf jeden Fall nicht. Und gut finde ich es auch nicht, da es auch im Einverständnis des feedes zu Lasten dessen Gesundheit geht.

Das ist einfach nur bekloppt und für mich gehören beide in eine Anstalt, außerdem sollten die Kassen dafür kein Geld zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Ansicht nach ist es Missbrauch. Weil du setzt dabei bewusst die Gesundheit und evt. auch das Leben (wenn es richtig aus dem Ruder läuft) deines Partners aufs Spiel.
Sexuelle Freiheit ist wichtig, aber sobald es anderen nachhaltig schadet, ist Schluss.

Ja, finde ich überhaupt nicht gut.