Findet ihr mästen OK?

5 Antworten

Wenn Dein Partner das mitmachts, ist es in Ordnung. Aber Du darfst niemanden zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Partner bzw Partnerin es ebenfalls will dann ist es definitiv in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal in den Entwicklungsländern nach. Da gibt es genügend Gelegenheiten für deine wohlwollende Vorhaben.

Feeding ist nichts Gutes. Lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Abc00711
Fragesteller

Ok danke

Tiere mästen macht mehr Bock, die sind dankbarere Esser.

Aber ich hatte einen Kollegen, der wog schon 200kg, der konnte auch Essen, war eine wahre Freude, ihm zuzusehen.