Was haltet ihr von mästen?

18 Antworten

Ich finde es toll. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich selbst zu mästen.

Jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht sowieso. Ich kann dem Süßkram schon das ganze Jahr über nicht widerstehen.

Aber am liebsten habe ich es, mich so richtig selbst zu mästen. Im Urlaub mache ich das oft.

Taurus666  27.01.2021, 15:42

ich auch, ich liebe Völlerei. Und liebe es zu sehen wie mein Körper wächst

Wenn man es zulässt. Wenn man das mit mir macht würde ich wohl eine ganze zeit mitmachen. Gutem essen zu widerstehen ist nicht leicht

markus69549  27.02.2022, 18:30

Ich Liebe es auch bald richtig Fett zu sein

Ob man es nun mästen nennt, wenn man jemanden hat, der es ständig begünstigt dass man (zu gut) zulangt und auf ein Bäuchlein an einem steht... einem die Diät ausredet, Nachschlag anbietet... wie weit man das zulässt, steht ja jedem frei.

Nach der Definition wurde ich jedenfalls bereits mehrfach "gemästet" und fands schön. Denn ich bin ein "guter Esser" und wenn ich könnt wie ich wollt, wär ich vermutlich sehr viel dicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geil, am besten mit einer hübschen schlanken Frau starten. Solange füttern und vollstopfen bis sie von 50kg auf mindestens 160kg zunimmt oder auch noch viel weiter, bis sie sich gar nicht mehr bewegen kann und Tag und Nacht nur noch gemästet wird. Sie kann ruhig richtig fett werden vielleicht 250kg oder 350kg. So viel wie geht. Ohne Ende, immer weiter mästen. Ich würde es interessant finden wie viel geht. So 500kg würde ich spannend finden.

Das ist aber nur eine persönliche Meinung, letztendlich muss die Frau das selber wissen.

Wenn man es will ist es in Ordnung. Seine Vorlieben zu unterdrücken geht auch nicht ewig gut.