Frage zum Mästen von Frauen

12 Antworten

In dieser Welt gibt es keine Abartigkeit, die es nicht gibt. Oder anders gesagt: natürlich gibt es sowas. Allerdings ist das ein absolut perverses bis kriminelles Verhalten, das grenzt ja schon an Körperverletzung oder ist bereits vollendete Körperverletzung. Wie jemand sexuelle Befriedigung aus solchen Abartigkeiten ziehen kann, das erschließt sich mir so überhaupt nicht. Solche Männer ruinieren diese Frauen erst, und dann später lassen sie sie eiskalt fallen. Widerwärtig.

Ja, es gibt Männer die ihren Frauen immer wieder die leckersten Sachen mitbringen, um sie dick zu halten. Ich hatte so einen Fall in der Bekanntschaft.

Die Frau wog 3 Zentner und wollte irgendwann abnehmen, weil sie sich nicht wohl fühlte.

Ihr Mann kaufte verstärkt ihr Lieblingsessen (Süßigkeiten, Eis, Pizza) und animierte sie zu essen, weil er ja aus Liebe zu ihr das Essen mitgebracht hat, nur für sie.

Wenn man sowieso gerne isst, wird man immer wieder schwach. Wenn man auch noch eingeredet bekommt, der Mann macht das aus Liebe, bekommt man ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht isst.

Sie hat sich letztendlich getrennt.

MinnieMouseM  02.09.2016, 07:29

Das hat mit Liebe gar nichts zu tun, sondern ist lediglich abartiges Verhalten, das nur der sexuellen Triebbefriedigung des Mannes dient. Wenn sein "Objekt", die Frau nämlich, den "Zweck" ihres Daseins erreicht hat (nämlich die Befriedigung des Mannes), dann wird sie fallengelassen und eiskalt aussortiert. Auf dem Schaden bleibt sie sitzen. Widerlich.

leider ja, solche leute sind im kopf nicht ganz normal oder sie finden sowas erotisch/geil

Ja nur weil Männer das schön finden gehen über die Gesundheit der Frau, gibt auch die die andere Seite der Medaille sie können nicht Dünn genug sein