Sich gegenseitig mästen!?
Hallo! Zu aller erst Mal ja ich weiß wir sind krank und ja wir wissen auch das dies alles andere als gesund ist! Deshalb möchte ich alle die jetzt schreiben würden bist du krank? Bitten dies nicht zu tun! Naja... Auf jeden Fall ich und meine Freundin haben vor uns gegenseitig zu mästen. Sie:15 und 66kg Ich: 16 und 62kg. Wenn ich also Ideen habt wie wir das am besten anstellen könnten würden wir uns freuen wenn ihr sie uns schreibt!😊
4 Antworten
Ich würde vorschlagen es mit weight gain shakes zu probieren, die haben viele Kalorien und macht es wenn ihr wollt auch mit Trichter. Außerdem immer genug zu essen (am besten fast food) besorgen
Viel Erfolg
Keiner von hier wird euch helfen euch zu „Mästen“ mit irgendwelchen Tipps..
Ich will nicht sagen das ihr krank seid, aber ich bitte euch eure Zeit anders zu verbringen. Ihr solltet zusammen etwas unternehmen und raus gehen.. damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt wie jetzt.
Sonst tut euch doch selber einen Gefallen und redet mit einer Person eures Vertrauens darüber.. jemand muss euch zur Vernunft bringen.
du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben aber.... ich hab schon mit meinen Eltern drüber geredet! Die sagten aber, dass es ihnen nur Recht sei, dass dann wenigstens einer in der Familie Fett wäre!
Guck einmal PM
Gruß
Aber ihr seit doch schon ganz schön moppelig in Eurem Alter. Eine Frage zur Gewichtsabnahme hätte ich ja verstanden, aber ich bin verwirrt gerade, weil mästen kenne ich jetzt nur im Zusammenhang von Tieren.
dann gibt bei Google einfach Mal BBW/ssbbw ein dann siehst du was wir meinen