Wie kann ich mich krank stellen?

2 Antworten

Gehe hin und sage das du nicht mit machen willst.

Wenn wir in Sport was gemacht haben was ich nicht wollte oder konnte, habe ich die 6 genommen, war aber zumindest anwesend.

verreisterNutzer  04.07.2023, 22:08

wird nicht benotet aber mein sportlehrer lässt das safe nicht durchgehen

FlorianBln96  04.07.2023, 22:11
@verreisterNutzer

Kann dich ja nicht zwingen.

Wenn du fit bist würde ich ehrlich gesagt einfach hin gehen und mit machen. Kannst ja auch weniger machen oder ne Disziplin auslassen.

verreisterNutzer  04.07.2023, 22:12
@FlorianBln96

aber ich denke mein sportlehrer wird sagen „mach‘s einfach“ oder „versuchs wenigstens“ ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen dass ich nicht mitmachen will

Erkältung im Sommer geht auch.. (Ich bin da ei sehr gutes Beispiel XD)

Ansonsten sind Übelkeit/Bauchschmerzen/Kopfschmerzen noch andere gute Möglichkeiten um nicht an den BJS teilzunehmen.