Wie kann ich mich krank stellen?
Ich habe in einet Woche am 11.07.23 Bundesjugendspiele. Ich will aber nicht mitmachen weil ich scheiße bin außer vielleicht im Wurf aber Sprint und Weitsprung nicht. Deshalb will ich an dem Tag nicht kommen. Aber ich brauche auch eine gute Ausrede und muss krank sein oder verletzt sein aber ernsthaft.
Am Besten wäre es wirklich krank zu sein um optimal realistisch zu wirken. Aber Knöchel verstauchen würde auch theoretisch klappen aber auch da weiß ich nicht wie. Erkältung geht schlecht da Sommer ist. Ich muss wirklich krank werden.
Bitte beantwortet nur die Frage, ich brauche keine Beiträge wie „geh einfach hin“ oder „sei froh dass du gesund bist“
Vielen Dank :)
3 Antworten
Gehe hin und sage das du nicht mit machen willst.
Wenn wir in Sport was gemacht haben was ich nicht wollte oder konnte, habe ich die 6 genommen, war aber zumindest anwesend.
Kann dich ja nicht zwingen.
Wenn du fit bist würde ich ehrlich gesagt einfach hin gehen und mit machen. Kannst ja auch weniger machen oder ne Disziplin auslassen.
aber ich denke mein sportlehrer wird sagen „mach‘s einfach“ oder „versuchs wenigstens“ ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen dass ich nicht mitmachen will
Erkältung im Sommer geht auch.. (Ich bin da ei sehr gutes Beispiel XD)
Ansonsten sind Übelkeit/Bauchschmerzen/Kopfschmerzen noch andere gute Möglichkeiten um nicht an den BJS teilzunehmen.
Hoffendlich wirste so richtig krank, und nicht wieder Gesund wirst. Könnte kotzen mit so einer Scheiß Einstellung.
Nicht mal einen geraden Satz schreiben können. Könnte kotzen bei so einer Scheiß Grammatik
Was ist denn ein gerader Satz? Und wo wir schon bei der Grammtik sind, fehlt am Ende deines Satzes einen Punkt du Klugscheisser.
wird nicht benotet aber mein sportlehrer lässt das safe nicht durchgehen