Mein Freund mästet mich?

11 Antworten

Mit ihm reden und wenn er es nicht einsehen will ihn verlassen

Dibo123y  28.01.2023, 23:30

wieso ihn verlassen? einfach weniger essen und das problem ist aus der welt.

derstake  28.01.2023, 23:31
@Dibo123y

Naja wenn er sie mästet I terpretiere ich das so, dass sie nicht freiwillig so viel essen würde. Aber deswegen sagte ich auch, dass der erste Schritt sein sollte, mit ihm darüber zu reden

Hallo Lisaaaaaa674👋

Kommunikation. Wenn du das nicht möchtest, musst du das kommunizieren, mit klaren Worten und ihr beiden müsst euch zusammensetzen und entweder zu einer gemeinsamen Lösung kommen oder die Beziehung hat so keinen Bestand mehr.

Wenn er etwas gegen deinen Willen tut obwohl du ihm mehrfach gesagt hast, dass du das nicht willst, dann ist er kein Freund.

In diesem Fall solltest du schauen, dass du Abstand nimmst von ihm.

Hi Lisa,

Es ist dein Körper & dein Recht was du damit machst er kann dich zu nichts zwingen wenn er dies nicht mit einfachen Worten versteht dann muss man ihn dafür sanktionieren.

alterzapp  28.01.2023, 23:41

Du bist ja echt völlig in der Klimaterroristenschleife….