Schickt ihr eurer Ex eine Weihnachtskarte?
oder wenigstens eine schöne Karte für die Adventszeit ?
Solange man nichts neues am Start hat, kann man ja ruhig der Exfreundin hinterher laufen und mit dem Krieg aufhören....Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben
4 Antworten
Zu einer keine Ahnung ueber sie wo sie ist .....
Zur anderen bin ich unschluessig
da hat wohl wer noch nicht abgeschlossen.. ich würde es sein lassen! am schluss bringt es genau gar nix
Ich würde mein ganzen Schweiß und Blut in die Karte stecken sag ihr du vermisst sie es gibt nichts zum verlieren
Denkst du nicht das sie sich schlechter fühlen würde wenn du dsd schreibst ?
Nein aber sie erinnert sich dann daran. Also vielleicht intensiver als sonst, kann das aber auch nicht ganz erklären. Würde mir meine Ex an Weihnachten schreiben einfach frohe Weihnachten würde ich mich irgendwie verletzt fühlen und es als provokation sehen
hmmm provokant wäre doch eher, wenn ich jetzt Fotos hoch lade von mir und meiner neuen freundin, wie wir uns lieben haben und küssen..oder wenn ich ihr das als postkarte schicke... und dann das Lied "Die Ärzte - zu spät"
Jaa, ich kann es echt ned erklären irgendwie. Es kommt natürlich auch auf die jeweilige Situation an. Vergiss das jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke war es nur schmarn
Es wäre so ein "Erinnerung das ich Existiere und wir nichtmehr zusammen sind aber ich will nicht das du mich vergisst deswegen schreibe ich dir"
Diese Erinnerung kommt bei Frauen auch oft auch ohne dich :) deren neuer Freund ist dann fragwürdig ..lässt sie nicht mit kochen, oder der Sex ist nicht gut, er lässt sie nicht mit entscheiden und plötzlich schreibt dir deine Ex dann dass sie dich vermisst :D bzw den Sex an gefährlichen Orten..Da hast du dann viel zu lachen
Willst du den breif dann schreiben damit das vielleicht passiert?
Wenn dann nur eine Postkarte mit wenig Worten. Weniger ist mehr. Aber ich werde es bestimmt wieder verwerfen.... Soll sie doch machen. Ich hab neulich gelernt, dass menschen das Recht dazu haben, sich verwahrlosen zu lassen.. Sie hätte halt gucken müssen, bevor sie unbedingt 2 kinder wollte. Das Leben wird nicht einfacher mit kindern...du hast dann einfach nur 2 liebe seelen die dich lieben
Würde sie ihr nur schicken wenn sie Glücklich im Leben ist
Darf ich fragen wie alt du bist jetzt Interessiert es mich?
wenn sie Glücklich im Leben ist
Das weiß ich nicht.... Leider haben wir keine gemeinsamen Bekannten mehr. Sonst könnte ich Dinge erahnen.. Meine Freunde sind sich unsicher, zwischen die hat nen neuen und die findet so mit ihrem Verhalten auf garkeinen fall jemanden / höchstens für Sex... die muss erstmal zum Psychologen, hat den tod ihrer mama nicht verkraftet
ja.. ich hätte da ein schönes buntes bild. Aber ich hab noch nicht die passenden Worte. Es soll ja gerne zum nachdenken anregen
In meinem Kompliment wollte ich irgendein Wort wie depressiv schreiben aber mir ist keins eingefallen das sie nicht so übertrieben Anhört
Was würdest du tun wenn sie dich dannach fragen würde ob ihr es nochmal versuchen könntet?
Dann würde ich erstmal so gucken:
https://content.imageresizer.com/images/memes/Confused-Little-Girl-meme-dyi7z.jpg
nicht angewidert sondern confused... Denn es würde keinen Sinn ergeben. Die ist viel zu stolz. Die holt sich was sie will und wer nicht will oder Fragen stellt, wird raus befördert. Hübsche Frauen haben ein wahnsinnig dickes stures Ego :) die fühlen sich immer wie Königinnen
Ich würde hören was sie mir zu sagen hat.. Ich bin ja fair.
Das habe ich immer so gemacht, da wir uns im Guten getrennt haben!
nee das ist zu romantisch...das ist gräßlich... Wir hatten ja nur sehr viel Sex.. Ich wünsche ihr dass ihr ExMann sie und die kinder nicht mehr terrorisiert und vielleicht etwas Licht in dieser dunklen Zeit