Was haltet ihr von Männern die ihre Freundin mästen?

4 Antworten

Wie bitte mästet man seine Freundin? Jeder Mensch entscheidet doch selbst, was und wie viel er isst.

Hätte ich eine Freundin, hätte ich nichts dagegen, wenn sie mehr auf den Rippen hat (im Gegenteil sogar), aber sie würde selbst entscheiden dürfen, wie viel und was sie isst. Ich lasse mich ja auch nicht vorschreiben, wie viel und was ich zu essen habe.

Nichts. Gar nichts...
Es dürfte wohl gegen ihren Willen sein.

AndreasD1804  26.11.2023, 12:16

"Weil ich Dich liebe..." rechtfertigt nicht Alles. Und schon gar-nicht Körperverletzung oder Zwang...

Es ist nichts dagegen zu sagen. Wenn beide darauf stehen kann man das machen. Ob Mann die Frau mästet oder die Frau den Mann ist alles ok zwischen zwei Erwachsenen. Auch gegenseitig kann man sich ja füttern.