Findet ihr es übertrieben,dass mein Freund mir fast jede Stunde schreibt, dass er mich liebt?

17 Antworten

https://www.sternregister.de/sternzeichen/partner/widder-krebs.php

Also geht klar, aber der Widder muss klar gesagt bekommen, wenns zuviel ist! Grenzen anstecken und auch deutlich machen wenn man ein mal sich zurück ziehen möchte.

Ich lasse meinem Mann auch Freiheiten und wenn er ruhe braucht bekommt er sie. Komnt zwar fast nicht vor, aber wir sind auch sehr getacktet und aufeinander abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Ich vermute, trotz seiner "hart wirkenden Schale" ist ER gar nicht so ganz von sich selbst überzeugt - schon eher sehr unsicher und überhäuft Dich mit den "Ich liebe Dich", weil ER große Bedenken hat - nicht gut genug für Dich zu sein - und deshalb große Angst hat, Dich an einen Anderen zu verlieren!

Wenn Du IHN ganz deutlich signalisiert, dass ER für Dich der Einzige ist, den Du willst, dann lässt seine "Anhänglichkeit" auch nach.

Alles Gute für Dich!

Bella1131
Fragesteller

Danke, aber wie kann ich ihm das denn verdeutlichen? Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir viel bedeutet und besonders ist?

dermitdemball  25.12.2018, 22:26
@Bella1131
  • Z.B. Indem Du nur Augen für IHN hast, wenn auch andere attraktive Jungs anwesend sind - Dich umschwärmen.
  • Auch schon alleine wie Du IHN anschaust. (verliebt - schwärmerisch)
  • Die Intensität/Intimität der Küsse und die Berührungen dabei. usw. usf.
Bella1131
Fragesteller

Danke☺️

An deiner Stelle würde ich eigentlich froh sein so einen Mann als Freund zu haben.
Lieber habe ich jemanden, der mir immer sagt, dass er mich liebt und auch eifersüchtig ist, anstatt jemanden zu haben, den alles egal ist und nie seine Liebe zeigt. Kannst dich glücklich schätzen

Sag deiner Freundin, dass sie sich um die Beziehung zwischen dir und deinem Freund keine Gedanken zu machen braucht.

Da gibt es kein richtig oder falsch, nur passt oder passt nicht. So lange ihr beide keine Problem damit habt, ist alles okay.

Natürlich gibt es auch andere Bindungsstile, und jeder hat auch ein anderes nähe/Distanz Verhältnis und nicht alles passt zusammen. Was dem einen Zuviel ist, ist dem anderen zu wenig…

Deine Freundinnen haben eine andere Sicht drauf und haben noch nicht gelernt, dass ihre eigenen Bedürfnisse nicht die Bedürfnisse anderer entsprechen muss.