Findet ihr es schlimm, wenn sich die Freundin schminkt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass manche Jungs das gar nicht merken, wenn man geschminkt ist, also so dass es natürlich aussieht. Sie gehen dann davon aus, dass das ungeschminkt ist und wollen das.

Soll keine verallgemeinerung sein, es gibt auch genug Jungs, die das erkennen. Ist mir nur schon ein paar mal aufgefallen.

Insgesamt soll die sich schminkende oder nicht schminkende Person ja sich gefallen und danach ihre Entscheidung treffen. Wenn dem partner etwas besser gefällt, kann er das natürlich ansprechen, sollte aber damit rechnen, dass sein Wunsch nicht erfüllt wird.

Das ist eine individuelle Ansichtssache. Wer es natürlich mag, bleibt eben ungeschminkt und wer auffallen möchte, schminkt sich eben. Die Entscheidung unterliegt unserem Begriff von Freiheit.

Finde ich nicht schlimm. Völlig unnötiger Diskussionspunkt in einer Beziehung. Solange sie kein Catfish ist, finde ich es völlig legitim.

Nein natürlich nicht, fände das sogar cool wenn sie das kann. Aber würde mich natürlich auch nicht stören wenn sie sich lieber nicht schminkt, solange sie glücklich ist wäre ich es auch:)

Ich schon weil wenn ich in sie verliebt bin bin ich in sie verliebt und nicht ihr ihre schminke. Zuviel ist halt zuviel. Gelegentlich zu schminken finde ich absolut nicht verwerflich, wenn sie allerdings nicht zuviel darauf klatscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es mich darüber zu informieren und austauschen.