Findet ihr es schlimm wenn bei Jugendlichen z.B. auf dem Bettlaken Spermaflecken sind?

9 Antworten

Nein finde ich nicht schlimm. Das ist völlig normal.

Nein das ist nicht schlimm. Gehört zum Erwachsenen werden dazu.

Naja, geht mich doch nichts an, was fremde Jugendliche auf ihrem Bettlaken haben... aber würde es mich was angehen, dann natürlich... muss nicht sein

Und wenn deine Mutter oder sonst wer die Wäsche wäscht, dann muss es erst recht nicht sein. Sowas will keiner sehen/anfassen

Das ist weiter nicht schlimm,dann weiss deine Mutter wenigstens, was du in deinem Zimmer immer machst,und wie weit dein Sexleben schon ist.

Ja, auch als Jugendlicher kann man sein Laken waschen, wenn es versifft ist