Spermaflecken im Bett bei Sohn bemerkt?

9 Antworten

Lass den Kerl in Ruhe seinen Stress abbauen. Einfach vergessen ist doch ganz natürlich. Und BLOß nicht drauf ansprechen!!!

Nur kein Stress. Es kann sogar im Schlaf passiert sein. Auch wenn er sich selbst befriedigt hätte wäre das das normalste auf der Welt. Am besten wenn du nichts zu ihm sagst, es wird ihm wahrscheinlich peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanniballerste  15.10.2020, 18:20

Ich bin gut aufgeklärt wir gehen regelmäßig zum FKK Schwimmen Sauna und Camping. Bin M/12

Hi ich hab auch schon Flecken hinterlassen. Geht eh in die Waschmaschiene. Meine Eltern haben noch nie was gesagt. Sowas passiert in der Pubertät. Also locker bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein Junge und das ist völlig normal. Also lass ihn und rede ihm drauf nicht an.

Selbstbedienung ist nicht verboten laut der Bibel. Aus Theologischer Sicht also grünes Licht. Wenn dich die Flecken an sich stören kannst du dies natürlich ahnden.