Stört es euch wenn ihr spermaflecken im Bett habt?

Wenn ja warum stört es euch?

Wenn nein warum stört es euch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja es stört mich 61%
Nein stört mich nicht 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es stört mich

Find ich ekelhaft. Ich habe allgemein Probleme mit Dreck und Flecken auf der Kleidung und Gegenständen. Ich bekomm das nie aus dem Sinn, bis ich ed wegputze

Nein stört mich nicht

Stört mich nicht. Sind überall Flecken. Passiert halt beim Sex und Handbetrieb. Bettwäsche wird gewaschen und was auf die decke durchgeht verbleibt dort, bis diese mal gewaschen wird. Sieht ja eh niemand. Bei uns kommt sonst keiner ins Schlafzimmer.

Und wenn die Füllung der Decke mehr Eiweiß als Daunen hat, gibts Reinigung oder eine neue.

Nein stört mich nicht

Nein warum auch kommt zum Waschen nach einer Zeit und fertig und Sperma ist ja weiß und mein Überzug auch außer meine Decke so blau aber ist ja egal 💦

Ja es stört mich

Sieht nicht toll aus und müffelt.

Ja es stört mich

Würde mich unwohl fühlen