Wie bekomme ich Spermaflecken weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schütte einfach ein Glas Limo, Milch etc drüber und sag deiner mama es war ein Versehen. Die eigentlichen flecken sind damit verdeckt

Mal1234
Fragesteller

Danke

Mach Zitronensaft drauf und Wisch mit irgendeinem Lappen weg (hat bei mir zumindest geklappt)

Sag einfach das war Soße geh vorher was essen und danach machst du es überzeugend dann schämst du dich nicht und es landet in der Waschmaschine... Ich hab letztens im Zimmer gegessen und ferngekuckt...

Mal1234
Fragesteller

Danke

Bettwäsche einfach selbst in die Waschmaschine stecken.