Wie bekomme ich spermaflecken aus dem Bettlaken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur Laken wechseln. Aber ganz ehrlich. Das lässt sich manchmal nicht verhindern, dass Sperma aufs Bettlaken kommt, da brauch sich deine Mutter nicht drüber aufregen. Und man muss natürlich auch nicht gleich das Laken wechseln. Du schläfst ja nur drauf und wenn das Sperma trocken ist, dann ist das doch kein Problem. Da brauch man sich nicht so anstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCooleHilfe
06.12.2015, 21:31

Mir geht es um denn Fleck wenn es meine Freunde sehen :D -Mein neuer Account hab mein Passwort vergessen!

0

Ich hatte anfangs auch Flecken gemacht - gab Ärger mit Mutter - Sie empfahl mir damals ein Handtuch unterlegen beim ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du keine Galseife kaufen - geht doch ganz einfach - gibt's nicht nur ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt nichts anderes übrig als es zu waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waschen

und beimnächsten mal legste ein größeres handtuch drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?