Stören euch Spermaflecken auf dem Bett oder auf den Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mich Stört beided 47%
Mich stört es nicht 34%
Mich stört es nur auf klamotten 19%
Mich stört es nur im bett 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich Stört beided

Natürlich stört es mich.

Bei mir kommt halt etwas mehr, deswegen pass ich genau auf vor dem kommen. Und wenn mal was daneben kommt, bin ich extrem getriggert. Direkt in den Wäschekorb

Schulzefa  03.04.2023, 23:50

Dann Wunden warum am Samstag 18 Bettwäsche im Wäschkorb sind 😂

Mich stört es nicht

Mich stören Spermaflecken im Bett nicht. Das gehört ja nun beim Sex dazu. Wenn der Mann in mir kommt, läuft es auch wieder raus. Wenn er mal auf mir kommt, ist es ähnlich. Aber deswegen muss nicht gleich alles neu bezogen werden. Bei mir kommt dazu, dass ich jetzt im Alter auch stärker inkontinent bin, so dass davon dann auch was ins Bett geht.

Mich Stört beided

In der selben gemeinsamen Nacht jetzt nicht, aber am nächsten Tag wird es gewechselt.

Mich stört es nicht

nein tut es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich Stört beided

Natürlich wechselt man die Bettbezüge und Kleidung, wenn sie Spermaflecken aufweisen. Nur faule Stinkmorcheln tun das nicht.