Bitte helft mir 🆘: Habe ein großes Problem?

Kann ich es vielleicht mit 20 Grad trotzdem in der Waschmaschine waschen und danach stark schleudern und in den Trockner? Wenn ja, mit oder ohne Waschmittel?

Es ist der Hövag Matrazenbezug von IKEA und es steht dass man ihn nicht waschen darf.

Thehowlingwolf  06.01.2024, 18:15

Wie alt bist du und wie alt ist dein Bruder?

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Das ist mir fast schon peinlich zu sagen 😅. Ich bin 25 und er 33.

Samuel296  06.01.2024, 23:30

Warum rubbelt man sich auf dem Bett vom Bruder einen?

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Hast du den Text gelesen? Er war im Urlaub und ich hab da 2 Monate drinnen geschlafen weil ich nur ein Sofa habe

Samuel296  08.01.2024, 13:40

Ja, aber man kann auch wo anders machen.

Samuel296  09.01.2024, 22:18

OK und hat er es schon gemerkt?

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Nö. Ich habe die gleiche Matratze gebrauchte gekauft, bin 250 KM gefahren, habe die Matratze weggeschmissen & nur den Bezug wieder mitgenommen und hab es heimlich gewechselt 🤫😎

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde mit 25 ist das echt nicht verwerflich. Biete ihm halt an ne neue Matratze zu kaufen oder so.

Wenn du jetzt zwölf wärst und er 18 oder so wäre cringe aber so ...

HiHabe123Fragen
Fragesteller

grade mit 25 ist es doch cybercringe des Grauens. Ich hätte wissen müssen das sowas passiert und schauen dass ich nicht in sein Kissen jizz. Soll ich nicht probieren sie zu waschen?

Thehowlingwolf  06.01.2024, 18:28
@HiHabe123Fragen

Also probieren solltest du es definitiv aber wenn es nicht funktioniert ist meiner Meinung nach nicht schlimm.

Er als Junge weiß doch safe das es einen manchmal einfach überkommt. xD

Hi, je nach dem was das für eine Matratze ist kannst du sie vielleicht umdrehen und er sieht es nicht oder so

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Leider geht das nicht :( ich versuche jetzt die gleiche Matratze gebraucht auf E-Bay Kleinanzeigen zu bekommen

Matratze umdrehen oder sagen, du hast was verschüttet und mit einem Entferner wurde das dann lila.

Biete hald an, eine neue Matratze zu kaufen 🤷‍♂️

LG 😊

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Das schnallt der sofort. Ich kann die Matraze auch nicht umdrehen weil di da ganz anders aussieht

Starli296  06.01.2024, 18:28
@HiHabe123Fragen

Dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr. Kauf doch die gleiche Matratze und wechsel die unbemerkt und hoffe, dass er es bis dahin nicht merkt

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Starli296

Es geht halt eigentlich nur um den Matrazenbezug. Leider kann ich den nirgends finden und die Matraze Neu zu kaufen würde auffalen weil ich sie ja irgendwohin transportieren muss

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Aqualover

Ja aber ist es glaubwürdig dass das bis unter auf den Matratzenbezug durchdrückt? 🥶

Aqualover  06.01.2024, 23:20
@HiHabe123Fragen

Wenn du es nachts hättest und dich gewälzt hast und es nicht gemerkt hast schon...

Wasch ihn trockne ihn. Wenn es klappt hast du glück gehabt ansonsten kannst du sagen du hast es versucht zu waschen, es ist kaputt gegangen und du kaufst einen neuen!

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Und was soll ich als Grund nennen wieso ich ihn gewaschen hab? Was könnte da verschüttet sein dass durch das Bettlaken durchdrückt? Soll ich Nasenbluten behaupten oder Nudeln mit Soße oder was ganz anderes?

Du könntest sagen das du Shisha auf seinem Bett geraucht hast und da Brand Flecken waren und die alles probiert hast die weg zu bekommen jetzt sieht es halt komisch aus (Schneid notfalls ein Loch rein)