Wie bekommt man Spermaflecken aus einem T-Shirt?

3 Antworten

ich konnte es immer mit warmen wasser weg machen

KarstnKris
Fragesteller

Hat man danach auch nichtsmehr gesehen/beim drüberfahren gefühlt?

Ich würde es einfach mehrmals mit Seife auswaschen und dann trocknen lassen

Deine Eltern merken nicht das da was ist, außer du hast es in 1 Liter davon getaucht, wirf es einfach zur Wäsche

KarstnKris
Fragesteller

Danke, das ist sehr erleichternd zu hören. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Mach ich so.

TreuloseTomate8  26.02.2023, 00:24
@KarstnKris

Ich weiß nicht ob das Ironisch ist, aber denke dir einfach nichts dabei, deine Eltern denken sich zu 99% warscheinlich eh das du wie jeder andere masturbierst, wie sie warscheinlich auch in deinem Alter

KarstnKris
Fragesteller
@TreuloseTomate8

Ne war echt nett ironisch gemeint, ich war eben einfach in Panik. Danke für die Antwort, hat mir echt geholfen :D