Ist das ein Spermafleck?

7 Antworten

Naja, wenn ich ordentliche niesse/huste und da so Auswurf mit rauskommt und das dann trocknet weil ich es nicht gesehen habe und gleich weggewischt, dann sieht das auch so aus.

Ich hatte kürzlich auch einen Quarkfleck auf meiner Sofadecke die sah auch so aus.

Ich würde einen Geschmackstest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Megggy
Fragesteller

Das problem ist dass er nachdem fleck im regen war. Ist das jetzt weg gewischt? Es sieht so aus als ob es mit einem finger abgestrichen ist.

Bearman1974  29.08.2019, 15:10
@Megggy

Auswurf, Quark oder Sperma. Letztlich auch egal, in die Wäsche damit und gut.

Kann alles sein. Mach das Foto das nächste mal nicht mit deinem rasierer

Jetzt hat sie es noch rangezoomt. Gib die Hose an Spezialisten der Kriminologie weiter die untersuchen das genau 🙄

Könnte alles sein^^ aber wieso is dir dss wichtig? Ich nehme mal an du bist ne Frau und das is die hose von dein Freund? Vll hat er sich einen gewedelt? Wäre das so schlimm?