Ist das ein Spermafleck, der eingetrocknet ist?

4 Antworten

Sieht eher nach Fett aus, Sperma besteht zu 95% aus Wasser und trocknet in der Regel komplett weg. Kannst ja mal Schwarzlicht drüber halten…Wenn es fluoresziert dann ist es kein Fett…:)

Manuel682
Fragesteller

Habe kein Schwarzlicht,habe jetzt mit einem Feuchttuch es versucht wegzumachen.

Wenn es kein Sperma ist,sollte es danach weg sein?

Fox1013b  05.11.2022, 20:56
@Manuel682

Wenn es Sperma ist, sollte es weg sein…Wenn es fett ist, dann hilft Wasser allein nicht.

Es kann Sperma sein oder Saft es kann auch Wasser aus einem Atomkraftwerk sein.

Kannst ja mal dran lecken evtl weißt du ja dann was es ist.

Kann sein, kann aber auch nur Wasser sein oder sonst was.

Nur das kann es sein.

Manuel682
Fragesteller

Wie?