Wie bekomme ich einen schon eingetrockneten Spermafleck wieder aus meinen Sofa raus?

4 Antworten

Ernsthaft, du fotografierst das und zeigst es uns allen auch noch? Schmeiß es weg und kauf Dir ein neues. Ist wenigstens mal ein Grund, ein neues Sofa zu kaufen.

Wer lässt zudem seinen Freund das Sofa vollwi!@en alter

Typisch für diese Plattform, kiddie Überflutung, mit dämlichen Fragen ^^

Du musst natürlich mit blöden Antworten rechnen. Aber jeder weiß, dass du nicht der ERSTE und EINZIGE bist, dem das passiert. Sprühe den Fleck mit Glasreiniger ein und wische dann fest darüber. Kannst du mehrmals wiederholen, erst immer ein bisschen einziehen lassen. Der Stoff wird zwar nass, deshalb mache das am besten abends. Ich weiß nicht, ob er ganz raus geht, aber er ist dann mit Sicherheit nicht mehr so auffallend.

Woher weißt du, dass es Sperma ist? Und mit welchem Stoff ist Sofa bespannt?

Das Entfernen ist nicht das Problem, sondern der Kollateralschaden des Sofabezuges. Viel Erfolg beim Entfernen.

WD40 ...

WD 40 geht immer, und wo WD40 nicht geht, geht Ballistol.

(Kann man natürlich auch sinngemäß umdrehen)

@KarlRanseierIII

Naja stimmt doch, was Edding und Kaugummi aus Stoff holt, holt auch solche Easy-Flecken raus.