Sind Spermaflecke an der Bettwäsche schlimm?

4 Antworten

Nein. Absolut unschädlich. Meine matratze besteht eigentlich nur noch aus sperma:)

leon34511  21.08.2023, 20:31

Hi, wenn man jetzt auf ein Kissen onanieren würde wo man schon mehrfach drauf onaniert hat aber nicht gewaschen hat, also das das Sperma halt da schon eingetrocknet ist wäre das dann irgendwie schädlich für den Penis?

Wenn Sperma für die Haut schädlich wäre, müsste man ja völlig auf Verkehr verzichten, Daraus, dass das keiner macht, kannst du schließen, dass Sperma sehr hautverträglich ist. Wenn du aber trotzdenm keine Flecken im Bett haben möchtest, empfehle ich den Gebrauch einer Waschmaschine.

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Nein, absolut nicht.

Die Menschen schlafen auf Spwrmaflecken seit sie von den Bäumen gestiegen sind.