Ist es schlimm auf lange P*nise zu stehen?

10 Antworten

Nein, Hauptsache, du bekommst auch einen ab. Es geht das Gerückt um, dass es weit weniger große Schwänze gibt, als Jungs einen glauben machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein das ist deine persönliche Einstellung dafür kann dich nicht jemand angehen

Nein das ist nicht schlimm. Es interessiert eh niemanden auf was du stehst (außer die die was von dir wollen) also kannst du logischerweise alles mögen was du willst

LG ;]

Nein, aber würde es nicht so toll finden wenn man jeden der keinen großen hat einfach ausschließen würde

Nein, ist es nicht