Ist es schlimm dass ich nur große P*nise gut finde?

4 Antworten

Da viele einen falschen Eindruck von größe haben finde ich es etwas seltsam und es lässt mich hinterfragen was für eine Vorstellung du von größe hast.

An sich sind Präferenzen natürlich okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Ich finde überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche stehen auch grosser Hintern und manche auf grossen Po. Das ist normal

Nein.

Jeder hat seine Vorlieben & Geschmack.

Es ist auch nicht verwunderlich das viele Frauen ein großen Penis wollen oder Männer sich ein großen Penis wünschen.

Ist aber halt ne Vorliebe joqr