Mein P*nis und H*den ziehen sich immer zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja das ist normal wenn es kalt ist ziehen sich Penis und Hoden immer zusammen außer du hast eine Erektion dann ist er genauso groß wie sonst auch wenn er steif ist. Das sich Penis und Hoden zusammen ziehen bei Kälte hat den Grund das die Hoden immer auf einer bestimmten Temperatur sind um die Spermien zuschützen also wenn es kalt ist zieht sich der Hodensack und Penis zusammen wenn es wärmer wird weiten sie sich aus.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen

Das bedeutet, dass du beta bist.

Man sagt auch, den Schwanz einkneifen bei Hunden. Auch wenn da ein anderer Schwanz gemeint ist, ist es dasselbe demütige Verhalten gegenüber einer dominanteren Person, Institution, bei Vorträgen, die man halten soll, Aufgaben, denen man sich nicht wirklich gewachsen fühlt.

Sei selbstbewusster, sei dir deiner sicher, und lass dich nicht einschüchtern. Steh deinen Mann.