warum kann mich niemand zum kommen bringen?(18+)?

sarah3  13.02.2024, 21:23

Nach deiner letzten Frage bist du 16

dilucsmaid
Fragesteller

muss trotzdem 18+ hinschreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kannst du’s ich nicht fallen lassen (verhütest du sicher?), oder hast eine sehr ausgefallene SB Methode. Evtl sollte er es mit einem Vibrator probieren, das klappt eigentlich immer.

Sexualität fängt im Kopf an und der Kopf ist auch das Wichtigste!

Wenn du nicht entspannt und lustvoll bist, wird das wohl eher schwierig werden.

Meiner Erfahrung nach, geht es darum in die richtige Stimmung zu kommen, dann klappt es auch.

Liebe Grüße.