Wie sagt ihr noch zum P*nis?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sch*anz 79%
P*mmel 9%
Puller 6%
P*nis 3%
Schn*del 3%

9 Antworten

P*mmel

In meiner Kindheit, also bis vor 52 Jahren, sagte meine Mutter und ich dann auch , immer "Biesi"

Fragt mich bitte nicht nach der Herkunft der Bezeichnung! Ich kenne sie selbst nicht!

Meine Frau sagte gern: "Ponny" . Wir sahen auf einer Pferdekoppel einen Hengst mit ausgefahrenem Penis, der mindestens einen halben Meter lang war. Sie meinte, ihr tut gleich alles weh! Mein "Ponny" würde ihr maximal reichen ... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für gewöhnlich rede ich nicht mit meinem Genitalien.

Sonst nenne ich ihm Knubbel. Wegen Grösse. :(

In der Tantrasession "Jadestab"

Sch*anz

Lümmel, Pullemann, Johannes, Schwanz, Pimmel, Rakete, Puller, Schnidel, Mimi, Glied, 3. Bein, und noch vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung