Findet ihr es schlimm jeden Tag draußen abzuhängen?

5 Antworten

Viel rauszugehen und unter Menschen zu kommen ist super. Aber JEDES Wochenende Alkohol zu trinken ist schon bedenkliches Konsumverhalten. Vielleicht kannst du ja auch am Wochenende was mit Freunden machen ohne zu trinken?

ich würde einfach Spaß haben und darauf spekulieren das es in paar Jahren Roboterleber gibt aus metall du weisst.

Das sind 2 verschiedene Dinge.

Draußen sein ist pe se super! Kommt aber drauf an, was Du machst.

Wenn Du Leute überfällst, Kinder anpöbelst, Dinge klaust, Müll durch die Gegend wirfst, Bänke zerstörst, Grafitti illegal sprühst, Parks verwüstest, rumschreist, Feuer entzündest, Autos mit Steinen bewirfst, ... dann ist das scheiße.

Wenn Du gern wandern gehst, in Freibädern baden gehst, eine Radtour machst, im Winter Schlitten fährst, auf einer Parkbank sitzt, am Strand liegst, Dir ein Plakat ansiehst, ein Eis schleckst, auf den Bus wartest, einen Stadtbummel machst und es Dir einfach gut gehen lässt - ist das super.

Beim Alk versacken finde ich dumm.

Nein – das geht mich nichts an. Hauptsache du fühlst dich damit wohl.

RAusgehen ist nicht schlimm, im Gegenteil. Sich mit Freuden an der frischen Luft treffen ist sogar super.

Am Wochenende mal ein Bier trinken ist so weit auch ok, solange man ohne selbiges locker auskommen kann

Sich jedes Wochenende vollaufen zu lassen fände ich aber schlimm