Ist Haarausfall mit Mitte 20 schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alles gut 40%
Auch Männer mit Haarausfall haben Erfolg bei Frauen 40%
Es hat schon Auswirkungen 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gut

Hallo Yustin98,

für mich ist es keinesfalls schlimm. Mir ist es nämlich egal, welche Haarfarbe und was für Haare mein zukünftiger Partner hätte. Solange er sich wohl fühlt, gepflegt ist und einen gesunden Körper hat, ist mir das Aussehen wirklich nicht wichtig. Für mich sind da Wertvorstellungen, Moral und vor allem Charakter viel wichtiger und darauf achte ich am meisten.

Viele Menschen sind einfach leider zu oberflächlich…

Ich wünsche noch einen schönen Tag. 🌺🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️
Aurorina  06.10.2023, 16:39

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Es hat schon Auswirkungen

Seien wir mal ehrlich: vorteilhaft ist es nicht. Aber Glatze kommt auf jeden Fall besser als undichtes Haar, also ab damit.