Findet ihr es rassistisch angesichts des Krieges in Israel zu einem türkischen Bekannten "Allah Akbar🧨" zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Nicht mit einer Bombe.

Allahu Akbar bedeutet Allāh ist der größte, oder Allāh ist groß. Terroristen sind Murtadeen, und sie haben nichts mehr mit dem Islam zutun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Nein

Nein, eher sehr unpassend und anmaßend.

Und die Türken verhalten sich ja bekannterweise uns Deutschen gegenüber auch nicht wirklich besser.

Nein

Hallo

Nein, aber ich bin da eher unzimperlich.

Herzlich ❤️

Nein

Allah Akbar ist ein Ausdruck religiöser Überzeugung .. .. frei übersetzt: Gott ist groß .. unverständlich bzw. total verfälschend was das Sprengstoffsymbol dann hintendran soll!!

Das zeigt, daß sie radikale Assis sind.

Fühlen sich aber wohl hier.