Findet ihr es okay auf der Autobahn über 200 zu fahren?

14 Antworten

Du kannst so schnell fahren wie du willst/kannst solange es fast keinen Verkehr hat

Klar ist das Okay, aber mach bitte rechtzeitig Platz wenn andere dich überholen möchten

Das glaube ich wohl kaum 😉😂😂

@StarEni

Warum nicht? Bei 240 km/h bin ich bei meinem Motorrad noch nicht mal im 6. Gang.

Wenn du unbedingt den schnellen Verkehr ausbremsen musst...

Klar, warten genug Menschen auf Organspende, wobei wenn du da einen Unfall hast bei der Geschwindigkeit, ist eh alles Matsch und nichts mehr zu retten😉

🙄

@Fzwhjlhff

Der Wagen lag stabil auf der Straße trotz 240

@Fzwhjlhff

Bis dahin kann man auf den rechten Streifen wechseln

@Fzwhjlhff

War ja weitgehend leer die Autobahn, wenn viel Verkehr ist fahr ich höchstens 160 :)

Solange du dich nur selbst dabei umbringst, ja. Habe ich auch mal gemacht, also durchgetreten.

Gibt nur auch Leute die den Matsch wegmachen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung