Motorkontrolleuchte kurz an, jetzt wieder aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn die MKL angeht, dann wird ein Fehler im Speicher angelegt, den eine Werkstatt auslesen kann.

Dem würde ich wohl auf den Grund gehen, denn ich würde befürchten, dass der Fehler wiederkommt und dann vielleicht mal nicht von alleine wieder weggeht.

"Muss ich mir Sorgen machen?"

Musst du nicht, wenn's dir egal ist. Ich würde der Sache jedenfalls auf den Grund gehen.

Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann sieht man den genauen Fehler