Findet ihr ein Mann muss immer sein Mund aufkriegen wenn etwas stört? Ist das Männlichkeit, wie schaut’s mit Männern aus die es mit den Blicken kommunizieren?

6 Antworten

Ja sollte er. Aber jeder Mensch sollte es ansprechen, wenn ihn etwas stört. Das ist eine wichtige Eigenschaft und geht deutlich schneller als Blicke oder etwas anzudeuten.

Kommt wohl auf die Situation an. Wenn meine Frau bedrängt wird, warte ich nicht darauf, ob jemand meine Blicke richtig deutet, da bekommt er gleich eine deutliche Verbalklatsche und wenn das nicht fruchtet, dann gibt's aufs Maul.

Deine Denkweise ist falsch.

Was redest du von "Ernstfall" und "Gangster"?!

Mich kannst du nicht mit den "Harten rauslassen" beeindrucken, weder durch Gewalt, eine aggressive Sprache noch mit finsteren Blicken.

Mich kannst du beeindrucken, in dem du dich nicht provozieren lässt und nicht in unnötige Konflikte hineinziehen lässt. In dem du bei Streitigkeiten gelassen bleibst, deeskalierend auf die Streithähne einwirkst und anbietest, zu schlichten.

Keiner muss irgendwas. Kein Mann und keine Frau. Sowas entscheidet auch nicht über Stärke oder Schwäche. Immer den Harten zu mimen ist schwach und nicht stark. Gangster sind useless und Frauen die so denken sind noch nicht erwachsen. Die schlechteste Idee beim Daten ist so sein zu wollen wie man denkt, dass der andere will das man ist. Weil man damit NIE ins Schwarze trifft und sich verstellt was nie gut geht.

Wenn man nicht sagt, was einen stört, muss man sich nicht wundern, wenn sich auch nichts daran ändert und es weiterhin stört.

Das gilt unabhängig vom vorhandenensein eines Penis.