Findet ihr diese Zeichnung schön?

4 Antworten

Hey Balazs727,

Na mal schauen:

  • Sieht nach Wasserfarben aus, dass sowas wie die "Unterstufe" von Acyrl. Die Farben sind deshalb eben nicht so kräftig
  • Textur fehlt: Heißt, dass du da die Rillen der Blätter reinzeichnen könntest
  • Bei der Blume fehlt auch die Textur
  • Der "Hintergrund"... Du könntet evtl. den Himmel mit ein paar Wölkchen hinzufügen
  • Die Blume an sich ist merkwürdig. So, wie bei den Menschen - die "Proportionen" sind seltsam
  • Die Bleistiftlinien bzw. Die Outlines musst du wegradieren
  • Mehr Schatten

An sich für die 3-4. Klasse okay. Darüber wäre nicht so gut.

Habe einfach Spaß und übe weiter, wenn du es beruflich machen willst.

LG

Eulenzahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da fehlt noch ein Eyecatcher, also zb eine Biene über der Blüte.

Du könntest außerdem ein paar Kontraste einfügen, also Blattrippen oder etwas hellrot in den Blüten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Die Zeichnung ist ganz ok, aber vom Hocker reißt sie mich nicht.Ich finde da fehlt irgendwie ein schöner Hintergrund und etwas mehr Details.Aber sie ist definitiv ausbaufähig, vielleicht hast du ja Lust dich noch mal dranzusetzen.