Findet ihr die DAVA sollte verboten werden?
Das Wort Da‘Wa welches genauso ausgesprochen wird bedeutet übrigens Missionierung.
15 Stimmen
Was für eine Missionierung?
Kann man sich bei einem Ableger der AKP wohl denken
Weiß jetzt tatsächlich nicht, was ich Dir getan habe... Was ist das genau?
Entschuldige ich wollte dich nicht angreifen.Die AKP ist die Partei von Erdogan und das Wort selber stammt aus dem Islam.
Wieso dann die AfD nicht auch ?
Anderes Thema
3 Antworten
Tatsächlich wäre das zu überdenken.
Ein Erdogan-Ableger legt schon sehr nahe nicht auf dem Boden unserer Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung zu stehen.
Für ein Parteiverbot müssen jedoch zudem - und vor Allem, aktive Bestrebungen nachgewiesen werden die FDGO zu beseitigen.
"Mag ich nicht" ist kein Grund für ein Verbot.
Die Demokratie einzuschränken um die Demokratie zu schützen, klingt für mich nach einem Widerspruch.
Ich stehe für die absolute Meinungsfreiheit und die gilt aus meiner Sicht auch für diejenigen, die die Demokratie abschaffen möchten.
Das Kannst du tun aber zum Glück ist das so in Deutschland nicht.
Anstatt mit guten Argumenten für deine Sache zu argumentieren, willst du lieber Zensur anwenden ?
Versetz dich mal in die Schuhe eines Extremisten: ich würde mich in meiner Weltsicht bestätigt fühlen, wenn man mir nicht anders begegnen kann, als meine Meinung einzuschränken.
Extremisten fühlen sich eh immer in ihrer Meinung bestätigt.Es ist nicht meine Aufgabe dich von meiner Wahrheit zu überzeugen ich habe eigene Probleme.
Zensur ist das Mittel der Schwachen, die keine Argumente haben.
Deshalb fürchten sich Diktaturen wie China oder Russland vor der freien Meinungsäußerung.
Die USA existieren nach wie vor und dort kannst du seit Jahrhunderten sagen was du willst.
Wenn du meinst.Aber der Mensch ist immer noch ein Tier das stark zu beeinflussen ist und Diktaturen werden es immer leicht in Krisenzeiten haben.Es ist gut das sich unsere Demokratie vor solchen Fehlern schützt.Ich will jetzt aber nicht mit dir Diskutieren Betonung auf dem „ich habe eigene Probleme“
Ich denke es wurde alles gesagt.
Es zwingt dich übrigens niemand zu antworten, wenn du nicht möchtest.
Das stimmt aber einfach zu ignorieren wirkt so als hätte ich keine Argumente.Und ich will ja keine Extremisten in ihrer Meinung bestätigen.
Finde ich gut, damit den Leuten klar wird, wie weit die Islamisierung Deutschlands, die ja bekanntlich nicht stattfindet, bereits fortgeschritten ist…
Die beweist aber eher das Gegenteil, denn sie hat momentan keine Chance die 5%-Hürde zu knacken. Daher tritt sie auch nur bei der Europawahl und kommunal an, wo es keine 5%-Hürde gibt.
Offenbar gibt es noch nicht hinreichend viele Wahlberechtigte - aber daran wird ja gearbeitet…
Jedenfalls verbraten die nicht unnötig Energie, wie unsere chancenlosen Kleinparteien, die trotzdem auch bei Landtagswahlen und der Bundestagswahl antreten. Das sparen die sich - denn sie können ebenfalls rechnen und wissen dass sie nur von Türken gewählt werden.
Demokratiefeindlich aber schon irgendwie