Findet ihr die Art fies Kontakt aufzulösen?

6 Antworten

Jap definitiv

Das solltest du nicht machen auch wenn du die Person danach nicht mehr siehst oder iwie Kontakt mit ihr hast.

Stell dir vor du sagst jemandem kurz nach einem Streit ihr trefft euch und die andere Person macht das dann.

Ich glaub nicht dass das iwer cool finden würde

Ich wäre der Meinung du triffst dich einfach mit ihr zur genannten Zeit, denn ein kleines Gespräch wird nicht schaden. Im schlimmsten Fall seid ihr am Ende nicht gut miteinander und dann? Dann ist es halt so kann man auch nichts machen.

Außerdem gibt es ja auch andere Möglichkeiten Kontakt abzubrechen wenn ein Treffen wirklich zu blöd ist (aber wie gesagt wäre gut wenn du es trz machst wenn du einen Rat willst)

Beispielsweise könntest du einfach sagen du willst dich nicht mit der Person treffen. Kurz und direkt. Oder aber du sagst ihr du muss an dem Tag etwas wichtiges erledigen und kannst deshalb nicht. Falls er oder sie daraufhin fragt wann es denn sonst gut wäre sich zu treffen, sagst du dass du ihm/ihr schon einen Vorschlag bringen wirst oder aber du sagst der Person dann nochmal du willst dich einfach nicht nocheinmal treffen und dass du keinen Kontakt mehr haben willst. Klar etwas ausführlicher und netter gesagt.

Aber die Person einfach nicht mehr anzuschreiben und ihn oder sie selbst checken zu lassen dass du Kontaktabruch willst ist meiner Meinung nach einfach nur abscheulich, da jemand das auch bei mir gemacht hat.

Ich glaube auch nicht das man mental zufrieden ist wenn man diesen move bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach erbärmlich. Als ob ein kleiner Austausch dich umbringen würde. Man könnte das Treffen auch einfach absagen und ehrlich begründen aber jemanden einfach so hinzuhalten, ist erbärmlich und unmenschlich.

Da kann man nur hoffen, dass dir das eines Tages genauso passiert und du dann siehst, wie schlimm so ein Verhalten ist.

Natürlich ist das fies.

Es ist außerdem feige und sehr erbärmlich, wenn man nicht den Mumm hat, der anderen Person abzusagen.

Ganz egal was war und wie man die Sache jetzt sieht, so viel Anstand sollte man haben.

Nicht korrekt! "Irgendwie bekommt man davor jetzt aber kalte Füße. " Nur weil man sich stellen soll? Das gehört einfach zum Leben dazu, sich seinen Problemen zu stellen. Im Privaten, wie im Arbeitsleben!

Aber sich wegzuschleichen, ist einfach Mies. Sich flach hinwerfen, in der Hoffnung, das der Kelch an einem vorbei gehen möge!? Das ist primitiv, definitiv!

Ich hoffe, Du zeigst Reue.

Alles Gute, steh deinen Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Unterste Schublade.