Widerspricht sich das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Es kommt auf den Grund drauf an, weswegen du abgesagt hast und den du dieser Person mitgeteilt hast,

Ja

Das ist eine schwierige Situation. Ich würde sagen das ist ein Widerspruch,wenn die Person auf einmal sagt, dass sie keinen Grund mehr hat den Kontakt aufrechtzuerhalten obwohl sie vorher so sehr von der Wichtigkeit dieses Treffens gesprochen hat. Wenn jemand etwas sagt aber etwas ganz anderes tut ist das meiner Ansicht nach ein starker Indiz, dass sie die Wahrheit verheimlicht oder lügt. Es ist auch wichtig sich im Klaren zu sein warum ihr das Treffen abgesagt habt denn das kann auch einen Unterschied machen

Ja

Jedem kann mal was unerwartet dazwischen kommen. Bei einem mal von so großer Unzuverlässigkeit zu sprechen, dass man den Kontakt abbrechen muss ist lächerlich. Entweder die Person ist tatsächlich so unsicher oder sie denkt die Welt drehe sich nur um sie oder aber es ist ein ganz perfider Manipulationsversuch um zu sehen ob der andere angekrochen kommt.

Alles Punkte in denen du lieber zusehen solltest, dass du Land gewinnst.

Ja

Es zählt was man tut und nicht was man labert. Und ja - ich denke die betonte Wichtigkeit war mehr manipulativ als wahr.