Widerspricht sich das?
Wenn eine Person sagt, dass ihr das Treffen mit euch viel bedeutet und es ihr sehr wichtig ist, sie euch gar nicht früh genug sehen kann
Ihr es dann rechtzeitig leider absagen müsst und die Person anschließend zu euch meint, dass sie keinen Grund mehr habe den Kontakt aufrecht zu erhalten, die Unzuverlässigkeit alles ruiniert und sie euch gegenüber nun negativ eingestellt ist und ihr euch beim Wiedersehen nur noch kurz halten sollt ohne unnötiges ausdehnen.
Widerspricht sich das eurer Meinung nicht auch das sie auf einmal keinen Grund mehr sieht Kontakt zu euch zu haben und alles an euch negativ betrachtet aber davor so von der wichtigkeit geredet hat?
12 Stimmen
5 Antworten
Es kommt auf den Grund drauf an, weswegen du abgesagt hast und den du dieser Person mitgeteilt hast,
Das ist eine schwierige Situation. Ich würde sagen das ist ein Widerspruch,wenn die Person auf einmal sagt, dass sie keinen Grund mehr hat den Kontakt aufrechtzuerhalten obwohl sie vorher so sehr von der Wichtigkeit dieses Treffens gesprochen hat. Wenn jemand etwas sagt aber etwas ganz anderes tut ist das meiner Ansicht nach ein starker Indiz, dass sie die Wahrheit verheimlicht oder lügt. Es ist auch wichtig sich im Klaren zu sein warum ihr das Treffen abgesagt habt denn das kann auch einen Unterschied machen
Jedem kann mal was unerwartet dazwischen kommen. Bei einem mal von so großer Unzuverlässigkeit zu sprechen, dass man den Kontakt abbrechen muss ist lächerlich. Entweder die Person ist tatsächlich so unsicher oder sie denkt die Welt drehe sich nur um sie oder aber es ist ein ganz perfider Manipulationsversuch um zu sehen ob der andere angekrochen kommt.
Alles Punkte in denen du lieber zusehen solltest, dass du Land gewinnst.
Ja das widerspricht sich total
Es zählt was man tut und nicht was man labert. Und ja - ich denke die betonte Wichtigkeit war mehr manipulativ als wahr.