Findet ihr die Antwort auch total assi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja ist gemein 5%

4 Antworten

Nein

Deiner Frage nach, scheint ihre Antwort wohl der Wahrheit ziemlich nahe zu kommen. Was hast Du erwartet, wenn es weniger um Freundschaft, als um langfristige Beziehungen (Verlobung/Heirat)geht. Das kommt zwangsweise, früher oder später! Sollte jedem klar sein.

Ich hätte auch keinen Bock drauf, wenn meine Freundin noch einen zweiten Mann in Reserve hätte. Gleiche Reaktion. Völlig normales Verhalten. Das Testen ist auch mal vorbei (Hörner abstoßen).

Irgendwo hat das "Teilen" auch mal ein Ende.

Euch alles Gute, für die Zukunft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Whatelse23  08.10.2023, 15:02

gut formuliert :-D

Nein

Naja, wenn diese Frau ihren Freund sofort wegen dir aufgeben würde, dann finde ich, du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen sofern du nichts von ihr willst.

Das ist besser für sie.

Falls du dies aber nicht möchtest, da du selbst noch was von ihr willst, solltest du das deiner Kumpeline mitteilen.

Nein

Sorry, doch genau diese Antwort hättest Du auch von mir bekommen. Und das wärs dann auch schon gewesen. Männer, die nicht wissen, zu wem sie gehören, können mir gestohlen bleiben.

Nochmals sorry, dass ich vermutlich nicht nach Deinem Wunsch rede.

Frage1997407  08.10.2023, 15:08

Zu wem sie gehören???

Was ist das für ne sexistische Ausage.

Der Mann gehört dir nicht.

Eine Beziehung basiert auf Gegenseitigkeit und nicht auf Besitz.