Findet ihr den Teller auch so hässlich?

das Biel wurde irgendwie nichz hochgeladen

7 Antworten

Meine Tante hatte solche in den 80ern

Das ist ein schöner Steinzeugteller. Ich mag das.

Allerdings wäre ein Spiegelei und zwei Gurkenscheiben kein Mittagessen für mich.

spelman  29.08.2022, 15:13

Da ist noch ein Brot unter dem Spiegelei, glaube ich, und mit etwas Glück noch ein bisschen Schinken.

Ich find den Teller normal. Für mich gibt es auch keine hässlichen Teller.

Es geht, ich hätte ihn mir jetzt nicht gekauft, aber ich finde sie ganz schön schlicht und ein bisschen erdnah von den Farben, schön natürlich. So ein bisschen achtzigerjahremäßig.

Venus345  29.08.2022, 15:59

in den 80er Jahren habe ich so einen Teller noch nie gesehen

T3Fahrer  29.08.2022, 16:23
@Venus345

So naturnahe Brauntöne sind eigentlich typisch für die Zeit.

Venus345  29.08.2022, 16:26
@T3Fahrer

ich kenne das nur von den Badfliesen, in meiner Wohnung wo ich vermietet habe sind hellbraune Fliesen an der Wand ,da kenne ich das.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich.

AstridDerPu